Tasting Highlight in "meine Familie & ich" Nr.2/2018: Antipasti & Olivenöl von LA CUCINA DELLA NONNA

In der aktuellen Februar-Ausgabe der Zeitschrift meine Famile & ich wird vom exklusiven Tasting auf der Plaza Culinaria in Freiburg berichtet. Als Highlight des Tasting werden zuerst die Antipasti und unser Olivenöl von AMODEO - LA CUCINA DELLA NONNA genannt. Alle kalabresischen Köstlichkeiten gibt es hier bei uns im Shop!

Aufmacher in Heft 2/2018 von meine Familie & ich ist die LIEBLINGSSAUCE BOLOGNESE. Wir empfehlen hierzu auch die traumhaft tomatige Passata, nach einem alten Rezept von Oma Rosina. So italienisch tomatensonnig war deine Bolognese noch nie. Übrigens auf allen ital. Feinkostprodukten aus der CUCINA DELLA NONNA sind  leichte und schmackhafte Rezepte, mit dem jeweiligen Produkt, aufgeführt.

Mach´s dir schön, mach´s dir lecker, mach´s für dich... mit den tollen Produkten von Hanna & Martha.

Guten Appetit wünscht

Hanna & Martha

 

 

 

 

 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.